Aktuelles / Veranstaltungen

Auf dieser Seite gibt es Neuigkeiten und Wissenswertes für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit. Außerdem erhalten Sie weitere Informationen zu meinen Veranstaltungen und Vorträgen.

Bei Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

kontakt [at] leonhardt [dash] praxis [dot] de

NPSO II - Organtherapie in Neuenstadt bei Heilbronn am 27./28. März 2021

Geschrieben am

NPSO II – Organtherapie

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen.

Nicht nur am Bewegungssystem, sondern auch auf Organebene zeigt die NPSO hervorragende Erfolge. Sie wirkt u.a. durchblutungsanregend, entkrampfend, entzündungswidrig und erhöht die Stoffwechselleistung des Organs.

Im Teil II des Seminars befassen wir uns in der Hauptsache mit den inneren Organen

Seminarinhalt:

Im Seminar wird viel Wert auf praktisches Üben gelegt, so dass Sie nach dem Seminar in der Lage sein werden, die Therapie sofort in der Praxis anzuwenden. Sie können die Siener-Therapie auch hervorragend mit manualtherapeutischen Methoden wie z.B. der Dorn-Methode oder der Chiropraktik und auch Weichteilmethoden wie z.B. Liebscher und Bracht und Massagen kombinieren. Für erfahrene Therapeuten bedeutet dies eine wunderbare Ergänzung zu den bereits praktizierenden Methoden. Berufsanfänger bekommen eine Therapiemethode an die Hand, mit der sie direkt nach dem Seminar enorm effektiv arbeiten können.

Das Seminar richtet sich an:
HeilpraktikerIn, Heilpraktiker-AnwärterIn, ÄrztIn , PhysiotherapeutIn, ChiropraktikerIn , andere TherapeutIn

Sie erhalten ein ausführliches Skript und eine Teilnahmeurkunde.

Seminarzeiten: Samstag 27. März 2021 von 9:30 Uhr - 18:00 Uhr und Sonntag 28. März 2021 von 9:30 - 13 Uhr
Seminarort: Neuenstadt bei Heilbronn

Anmeldung: https://rudolf-siener-stiftung.de/events/npso-ii-organtherapie-heilbronn-2-2/
Weitere Informationen: https://www.rudolf-siener-stiftung.de