Aktuelles / Veranstaltungen

Auf dieser Seite gibt es Neuigkeiten und Wissenswertes für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit. Außerdem erhalten Sie weitere Informationen zu meinen Veranstaltungen und Vorträgen.

Bei Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

kontakt [at] leonhardt [dash] praxis [dot] de

NPSO Siener Therapie Seminar I - in Dettingen/Teck 08. - 09. Februar 2020

Geschrieben am

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen, besonders am Bewegungsapparat (z.B. bei Wurzelreizsyndromen, Lumbalgie, Brachialgie, Epikondylitis, Gonalgie, Coxalgie, Arthrosen, u.v.m.).

In Theorie und Praxis werden die Grundlagen dieser Therapie bei Statikverschiebungen und Schmerzen im Bewegungsapparat vermittelt. Der bekannte Satz: “Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie“ erfährt in der Siener-Therapie seine absolute Bestätigung. Es wird vorwiegend mit Licht therapiert.

Im Seminar wird viel Wert auf praktisches Üben gelegt, so dass Sie nach dem Seminar in der Lage sein werden, die Therapie sofort in der Praxis anzuwenden.

Inhalt des NPSO I Seminars mit dem Schwerpunkt "Schmerztherapie":

Seminarzeiten: Samstag, 08. Februar und Sonntag 09. Februar 2020 - jeweils 09:30-18:00 Uhr
Seminarort: Naturheilpraxis Heike Leonhardt, Mittlere Straße 15, 73265 Dettingen/Teck

Anmeldung:http://www.rudolf-siener-stiftung.de/shop/
Weitere Informationen: http://rudolf-siener-stiftung.de/webshop/npso-i-seminar-am-08-und-09-februar-2020-in-dettingen/