Aktuelles / Veranstaltungen

Auf dieser Seite gibt es Neuigkeiten und Wissenswertes für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit. Außerdem erhalten Sie weitere Informationen zu meinen Veranstaltungen und Vorträgen.

Bei Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

kontakt [at] leonhardt [dash] praxis [dot] de

Effektive Schulterbehandlung mit der NPSO – 21. April 2021 von 16 - 20 Uhr in Dettingen/Teck

Geschrieben am

Effektive Schulterbehandlung mit NPSO

Die Schulter-Nacken Partie ist extrem anfällig für Muskelverspannungen. Denn diese Region ist im Alltag oft sehr belastet, so dass die Muskeln schnell in eine Schutzhaltung anspannen.

Über 30 Muskeln machen unsere Schulter zu einem der stärksten Gelenke unseres Körpers. Trotzdem ist es besonders anfällig für Störungen.

In den letzten Jahren ist der chronische Schulterschmerz zu einer häufig anzutreffenden, ernst zu nehmenden Erkrankung geworden. Mehr als jeder Zehnte klagt über häufige und anhaltende Schmerzen in der Schulter.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Schulterbeschwerden effektiv mit der NPSO behandeln können

Das Seminar richtet sich an : Heilpraktiker, HPA, Ärzte, Osteopathen, Physiotherapeuten, Hebammen und therapeutisch arbeitende Personen

Seminarinhalt : Die Beschreibung folgt in Kürze

Vorkenntnisse in der NPSO sind vom Vorteil.

Wenn Sie bereits einen Monolux Pen oder ein Monolux Combi Pro besitzen, können Sie dieses gerne mit zum Seminar bringen. Wenn Sie noch keinen Pen besitzen, stellt dies keine Problem dar. Arbeitsmaterial wird von der Seminarleitung bereit gehalten.

Seminarzeiten: Mittwoch, 21. April 2021 von 16 - 20 Uhr
Wo: Naturheilpraxis Heike Leonhardt, Mittlere Straße 15, 73269 Dettingen/Teck

Anmeldung: https://rudolf-siener-stiftung.de/events/effektive-schulterbehandlung-mit-npso-dettingen-teck-2021/
weitere Informationen:http://www.rudolf-siener-stiftung.de/shop/