Praxiskurs rund um Monolux PEN und Gerät in Dettingen Teck

Am 01. März 2024 von 14 - 20 Uhr

Aus der Praxis für die Praxis

Der Refresher ist ein Seminar, welches sich an Seminarteilnehmer richtet, die bereits an den Modulen I-III teilgenommen haben und aus den Erfahrungen der Siener Therapeutin HP Heike Leonhardt lernen möchten.

Profitieren Sie vom Wissen der Kollegin rund um die Siener Therapie und den Einsatz von Pen und Gerät

Welche Punkte/ Areale sollen “aufgefrischt” werden? Das Seminar richtet sich in erster Linie nach den Wünschen der Teilnehmer.

Wo haben sich eventuell Fehler eingeschlichen?

Was gibt es Neues in der Siener Therapie?

Was Sie schon immer mal wissen wollten? z.B. Wo finde ich die Hypophyse, Wie war das nochmal mit den Hirnnerven? Wo finde ich nochmal den Sphinker Oddi? usw

Ich habe ein Monolux Gerät und wende es zu selten an, was kann ich tun um das Gerät effektiver einzusetzen? Was kann ich wann und wie machen?

An wen richtet sich das Seminar?

Therapeuten, die bereits die Module I-III absolviert haben. HeilpraktikerIn, Heilpraktiker-AnwärterIn, ÄrtzIn, OsteopathIn, ChiroprakitkerIn und andere TherapeutIN

Sie erhalten ein ausführliches Skript und eine Teilnahmeurkunde.

Medizinische Vorkenntnisse sind nicht notwendig, aber von Vorteil.

Seminarort: Naturheilpraxis Heike Leonhardt, Mittlere Straße 15, 73265 Dettingen/Teck

Seminarzeiten:
  Freitag, 01. März 2024 von 14 bis 20 Uhr

Gebühr: 125 €


Anmeldung über die Siener Stiftung:
https://rudolf-siener-stiftung.de/events/intensivseminar-dettingen/