Neuigkeiten & Wissenswertes

18/03/2022

EMMETT-Tagesworkshop

Termine 2022 - nächster Tagesworkshop am Mittwoch, 21.09.2022

Nach einer kurzen Einleitung zur Emmett Technique werden unter Anleitung einfache und sehr effektive Griffe am Körper erlernt. Praktisches Üben steht im Vordergrund an diesem Tag, damit Erlerntes sofort umgesetzt werden kann.

15/03/2022

NPSO I Siener-Schmerztherapie

Am 24.- 25. September 2022 in Dettingen/Teck

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen, besonders am Bewegungsapparat (z. B. bei Wurzelreizsyndromen, Lumbalgie, Brachialgie, Epikondylitis, Gonalgie, Coxalgie, Arthrosen, u. v. m.).

Im Seminar wird viel Wert auf praktisches Üben gelegt, sodass Sie nach dem Seminar in der Lage sein werden, die Therapie sofort in der Praxis anzuwenden.

13/03/2022

NPSO III Neurologie - Siener Therapie

Am 21. und 22. Januar 2023 in Dettingen/Teck

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen.

Ein wichtiges Seminar für mehr Erfolg in der Praxis. Jeder Kurs richtet sich nach den Anliegen der einzelnen Teilnehmer. Vergessenes wird aufgefrischt und bereits eingeschlichene Fehler korrigiert. Wie geht man therapeutisch mit komplizierten Fällen um?

News rund um die Gesundheit

Möchten Sie über künftige Veranstaltungen und Seminare informiert sein?
Wollen Sie mehr über verschiedene Therapien oder Gesundheitsprävention erfahren?
Dann melden Sie sich zu meinem Newsletter an.