Neuigkeiten & Wissenswertes

26/09/2021

EMMETT-Tagesworkshop

Am 27. Oktober 2021 in Dettingen/Teck

Nach einer kurzen Einleitung zur Emmett Technique werden unter Anleitung einfache und sehr effektive Griffe am Körper erlernt. Praktisches Üben steht im Vordergrund an diesem Tag, damit Erlerntes sofort umgesetzt werden kann.

25/09/2021

NPSO I Siener-Schmerztherapie

Am 30. - 31. Oktober 2021 in Dettingen/Teck

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen, besonders am Bewegungsapparat (z. B. bei Wurzelreizsyndromen, Lumbalgie, Brachialgie, Epikondylitis, Gonalgie, Coxalgie, Arthrosen, u. v. m.).

Im Seminar wird viel Wert auf praktisches Üben gelegt, sodass Sie nach dem Seminar in der Lage sein werden, die Therapie sofort in der Praxis anzuwenden.

23/09/2021

ONLINE-Seminar Pathophysiognomik Teil II
(Gesichtsdiagnose) nach Natale Ferronato

Am 10. November 2021

Pathophysiognomik Teil II

21/09/2021

ONLINE-Seminar Pathophysiognomik Teil III
(Gesichtsdiagnose) nach Natale Ferronato

Am 15. Dezember 2021

Pathophysiognomik Teil III

20/09/2021

NPSO II Organtherapie - Siener-Therapie

Am 22. und 23. Januar 2022 in Dettingen/Teck

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen.

Nicht nur am Bewegungssystem, sondern auch auf Organebene zeigt die NPSO hervorragende Erfolge. Sie wirkt u. a. durchblutungsanregend, entkrampfend, entzündungswidrig und erhöht die Stoffwechselleistung des Organs.

26/08/2021

NPSO III Neurologie - Siener Therapie

Am 25. & 26. September 2021 in Dettingen/Teck

Ein wichtiges Seminar für mehr Erfolg in der Praxis. Jeder Kurs richtet sich nach den Anliegen der einzelnen Teilnehmer. Vergessenes wird aufgefrischt und bereits eingeschlichene Fehler korrigiert. Wie geht man therapeutisch mit komplizierten Fällen um?

News rund um die Gesundheit

Möchten Sie über künftige Veranstaltungen und Seminare informiert sein?
Wollen Sie mehr über verschiedene Therapien oder Gesundheitsprävention erfahren?
Dann melden Sie sich zu meinem Newsletter an.