Neuigkeiten & Wissenswertes

18/03/2022

EMMETT-Tagesworkshop

Am 30. April 2022 in Dettingen/Teck

Nach einer kurzen Einleitung zur Emmett Technique werden unter Anleitung einfache und sehr effektive Griffe am Körper erlernt. Praktisches Üben steht im Vordergrund an diesem Tag, damit Erlerntes sofort umgesetzt werden kann.

16/03/2022

NPSO III Neurologie - Siener Therapie

Am 18. und 19.06.2022 in Dettingen unter Teck

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen.
Das III-er-Seminar ist ein Praxisseminar mit dem Schwerpunkt: Neurologie

Das NPSO III-er-Seminar verhilft zur effektiveren und schnelleren Behandlung bzw. Verbesserung von Beschwerden und zeigt Möglichkeiten der Behandlung über das Sienersomatotop hinaus.

16/03/2022
Seminare

Seminar „Testverfahren“ - Wer testet weiß …

Am 02. Juli 2022 in Dettingen/Teck

Das Seminar richtet sich an alle Interessierten, HeilpraktikerInnen, TherapeutInnen und Nicht-TherapeutInnen, die verschiedene Testmethoden kennenlernen möchten. Es werden u. a. die Grundlagen verschiedener Testverfahren wie Kinesiologische Tests, Armlängentest und Tensor in praktischer Anwendung behandelt.

15/03/2022

NPSO I Siener-Schmerztherapie

Am 24.- 25. September 2022 in Dettingen/Teck

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen, besonders am Bewegungsapparat (z. B. bei Wurzelreizsyndromen, Lumbalgie, Brachialgie, Epikondylitis, Gonalgie, Coxalgie, Arthrosen, u. v. m.).

Im Seminar wird viel Wert auf praktisches Üben gelegt, sodass Sie nach dem Seminar in der Lage sein werden, die Therapie sofort in der Praxis anzuwenden.

13/03/2022

NPSO III Neurologie - Siener Therapie

Am 21. und 22. Januar 2023 in Dettingen/Teck

Ein wichtiges Seminar für mehr Erfolg in der Praxis. Jeder Kurs richtet sich nach den Anliegen der einzelnen Teilnehmer. Vergessenes wird aufgefrischt und bereits eingeschlichene Fehler korrigiert. Wie geht man therapeutisch mit komplizierten Fällen um?

11/03/2022

NPSO II Organtherapie - Siener-Therapie

Am 26. und 27. März 2022 in Dettingen/Teck

Nicht nur am Bewegungssystem, sondern auch auf Organebene zeigt die NPSO hervorragende Erfolge. Sie wirkt u. a. durchblutungsanregend, entkrampfend, entzündungswidrig und erhöht die Stoffwechselleistung des Organs.

28/01/2022

Online-Seminar „Ganzheitliche Allergie-Behandlung“

Am 02. Februar 2022

Spätestens im Frühjahr suchen wieder viele Allergiker die Praxen auf, um die Naturheilkunde zu nutzen. Mithilfe der Siener-Therapie, dem Monolux Pen oder dem Monolux Gerät haben TherapeutInnen eine effektive und nachhaltige Methode, um Allergien zu behandeln.

26/01/2022

ONLINE-Seminar Pathophysiognomik Teil IV
(Gesichtsdiagnose) nach Natale Ferronato

Am 16. Februar 2022

Online Seminar Pathophysiognomik Teil IV

News rund um die Gesundheit

Möchten Sie über künftige Veranstaltungen und Seminare informiert sein?
Wollen Sie mehr über verschiedene Therapien oder Gesundheitsprävention erfahren?
Dann melden Sie sich zu meinem Newsletter an.