NPSO III Neurologie - Siener Therapie

Am 18. und 19.06.2022 in Dettingen unter Teck

Die Siener-Therapie oder NPSO (Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie) ist bekannt für ihre schnelle Wirksamkeit bei akuten und chronischen Schmerzzuständen.
Das III-er-Seminar ist ein Praxisseminar mit dem Schwerpunkt: Neurologie

Das NPSO III-er-Seminar verhilft zur effektiveren und schnelleren Behandlung bzw. Verbesserung von Beschwerden und zeigt Möglichkeiten der Behandlung über das Sienersomatotop hinaus.

Seminarinhalt:

• Bisher gelerntes Wissen wird vertieft
  • Fehler werden korrigiert
  • effektiveres Arbeiten
  • die 12 Hirnnerven, deren Aufgabe und Therapiepunkte
  • Psyche und Psycheareal
  • Suchterkrankungen/Raucherentwöhnung und Ängste
  • neurologische Erkrankungen z. B. Migräne/ Kopfschmerzen, Borreliose, MS etc.
  • Vernetztes Denken
  • Funktionskreise
  • und vieles mehr …

Im Seminar wird viel Wert auf praktisches Üben gelegt, sodass Sie nach dem Seminar in der Lage sein werden, die Therapie sofort in der Praxis anzuwenden. Sie können die Siener-Therapie auch hervorragend mit manualtherapeutischen Methoden wie z. B. der Dorn-Methode oder der Chiropraktik und auch Weichteilmethoden wie z. B. Liebscher und Bracht und Massagen kombinieren. Für erfahrene Therapeuten bedeutet dies eine wunderbare Ergänzung zu den bereits praktizierenden Methoden. BerufsanfängerInnen bekommen eine Therapiemethode an die Hand, mit der sie direkt nach dem Seminar enorm effektiv arbeiten können.

Voraussetzungen:
Die Teilnahme am NPSO I Seminar ist eine Voraussetzung zur Teilnahme am Seminar

Das Seminar richtet sich an:
HeilpraktikerIn, Heilpraktiker-AnwärterIn, ÄrztIn, PhysiotherapeutIn, ChiropraktikerIn, andere TherapeutIn

Sie erhalten ein ausführliches Skript und eine Teilnahmeurkunde.

Seminarzeiten:
  Samstag, 18. Juni 2022 von 9:30 bis 18 Uhr
  Sonntag, 19. Juni von 9:30 bis 13 Uhr

Veranstaltungsort: Ganzheitliche Naturheilpraxis Heike Leonhardt, Mittlere Straße 15, 73230 Dettingen/Teck

Anmeldung: https://rudolf-siener-stiftung.de/events/aufbauseminar-dettingen-2022/

Weitere Informationen: Siener-Therapie (NPSO)