Online-Vortrag Novemberblues - mit der NPSO Licht in die dunkle Jahreszeit bringen

Am 25. Oktober

Novemberblues – mit der NPSO Licht in die dunkle Jahreszeit bringen

Seminarinhalt:

Stimmungsschwankungen, emotionales Ungleichgewicht, Unruhe/Nervosität, Antriebslosigkeit, Traurigkeit …..

Diese Symptome und noch vieles mehr schildern uns Patienten in der „dunklen Jahreszeit“. Das muss nicht sein. Mit der NPSO, Pen und/oder Monolux Gerät und naturheilkundlichen Therapiekonzepten können wir Patienten durch diese Zeit begleiten.

An wen richtet sich das Seminar?

HeilpraktikerIn, HeilpraktikeranwärterIn, Hebammen, PhysiotherapeutIn, OsteopathIn

 

Sie erhalten zum Seminar ein ausführliches Skript als PDF Datei.

Termin: Mittwoch, 25. Oktober 2023 von 18 - 20 Uhr

Kosten: 40 €

Anmeldung: https://rudolf-siener-stiftung.de/events/novemberblues/