Pathophysiognomik trifft auf PHÖNIX-Therapiekonzepte Teil 2: Ausleitung

Am 04. September 2025 Teil 2 von 3 - Ausleitung

Ausleitung
Der Herbst ist die ideale Jahreszeit für innere Reinigung und Regeneration. Wenn die Natur sich zurückzieht und zur Ruhe kommt, lädt auch unser Körper dazu ein, Ballast loszulassen – auf physischer wie emotionaler Ebene.
In diesem Kurs verbinden wir das einzigartige Wissen der Pathophysiognomik mit bewährten naturheilkundlichen Ansätzen – wie zum Beispiel dem Phönix Ausleitungskonzept.
Ein besonderer Fokus liegt auf den spagyrischen Mitteln, die nicht nur die Ausleitung unterstützen, sondern gleichzeitig die Organe in ihrer Funktion stärken und harmonisieren.
Spannend ist vor allem der pathophysiognomische Blick: Wie zeigen sich Belastungen z.B. der Leber oder Niere im Gesicht – und was verändert sich nach der Ausleitung?
Lernen Sie an diesem Nachmittag neben der Spagyrik auch andere Methoden zur Aktivierung der Ausleitungsorgane.
Das Gesicht als Spiegel unserer inneren Prozesse gibt uns wertvolle Hinweise darauf, wann der richtige Zeitpunkt für eine Entlastung der Organe gekommen ist.

Referentin: Hp. Heike Leonhardt
Veranstalter: Phönix Laboratorium GmbH
Ort: 71149 Bondorf, Benzstraße 10
Kosten: Seminarreihe (3 Seminare) 140 € inkl.
Skript und Aufzeichnung für mind. 6 Monate
Anmeldung: Bitte melden Sie sich per E-Mail an: seminar@phoenix-lab.de

Termine (jeweils donnerstags von 15:30 bis 18:00 Uhr):

  05. Juni 2025 ONLINE - Teil 1 Rhythmus

  04. September 2025 ONLINE - Teil 2 Ausleitung

  16. Oktober 2025 ONLINE - Teil 3 Immunsystem und Aufbau

Gebühr: 140 € für 3 Teile  

Anmeldung:
07021 - 93 23 800
kontakt@leonhardt-praxis.de