Siener-Therapie (NPSO)

Beschwerden und Schmerzen effektiv behandeln

Körperliche Beschwerden sind häufig auf Blockaden in den Energiebahnen zurückzuführen. Das kann zu Schmerzen führen, die manchmal an ganz anderen Körperstellen zu spüren sind. Mit der „Neue punktuelle Schmerz- und Organtherapie“ nach Siener, kurz: NPSO-Siener-Therapie können diese Blockaden aufgespürt und aufgelöst werden, indem man sie punktuell mit Licht bestrahlt. Ziel ist es, Energien wieder zum Fließen zu bringen, denn nach meiner Erfahrung trifft die Aussage „Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie“ absolut zu. Schmerzen werden mit der Siener-Therapie also nicht einfach betäubt oder das Symptom unterdrückt. Sie werden viel mehr als Warnsignal des Körpers verstanden. Durch die energetische sowie reflektorische Anregung kann der Körper die Balance selbst wiederherstellen. Das Prinzip der NPSO ist anzusiedeln zwischen Akupunktur und Neuraltherapie.

Die NPSO nach Rudolf Siener ist eine ganzheitliche Therapie, die nach Erfahrungen der Therapeuten hervorragend geeignet ist zur Behandlung von:

• Schmerzen und Entzündungen im gesamten Bewegungsapparat
  • Funktionsstörungen und Blockaden
  • Störungen im Hormonsystem oder im vegetativen Nervensystem
  • Hals-, Nasen-, Ohren- Augen- und Kopfbereich
  • Raucherentwöhnung ohne Nadel, ohne Spritze

Weitere Informationen:

Hinweis:
Die Schulmedizin erkennt die NPSO nicht an. Wissenschaftliche Beweise für die Wirkung und Wirksamkeit des Verfahrens sind nicht vorhanden. Genannte Anwendungsgebiete sind Beobachtungen einzelner Therapeuten.